• Arbeitseinsatz | Treffpunkt
  • Anreise | Parking
  • Crew- Ticket | Gästeticket
  • Matrosen Desk | Crew-Bändel | T-Shirt
  • Schliessfächer
  • Verpflegung
  • Übernachtung
  • Lohn
  • Sicherheit

ARBEITSEINSATZ | TREFFPUNKT

Bitte überprüfe einige Tage vor deinem Arbeitseinsatz nochmals deinen Schichtplan über deine Memberpage und melde dich sofort bei deiner Ressortleitung, falls du verhindert bist. Jene Matrosinnen und Matrosen, welche an der Bar arbeiten, treffen sich bei der ihr/ihm zugeteilten Bar. Allen anderen Matrosinnen und Matrosen wurde der Treffpunkt auf der Memberpage mitgeteilt.

ANREISE

FAHRRAD

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad. Wer mit dem Fahrrad anreist, kann dieses bei der Badi Spiez im Velokeller deponieren. 

 AUTO

Wer auf sein Auto angewiesen ist, kann dieses im Park & Ride bei der Firma Vigier Beton Berner Oberland parkieren. Dieses ist ab Freitagmorgen, 10.00 Uhr geöffnet. 

Matrosinnen und Matrosen, die am Freitag oder Samstag vor 10.00 Uhr einen Transfer vom P&R zum Festivalgelände benötigen, melden sich bis spätestens Dienstag, 22. August 2023, per Mail an matrosen@seasidefestival.ch. Andernfalls kann ein Transport nicht garantiert werden. 

Die Parkgebühr beträgt für einen Tag CHF 25.00, für die gesamte Festivaldauer CHF 40.00 (Wichtig: nur Barzahlung möglich).

 öV

Wer mit der öV anreist ……… 

Den Fahrplan findest du unter sbb.ch