SummerDays Festival 2021 | Crew

Crew SummerdaysFestival Arbon: Gschenkli!

Geschätztes Crewmitglied
Im Jahr 2021 findet aufgrund der Corona-Pandemie leider keine Crew-Party statt. Um aber trotzdem unsere riesige Dankbarkeit für deine grossartige Hilfe am SummerDays Festival 2021 auszudrücken, möchten wir dir ein kleines Geschenk senden. Damit dieses sicher am richtigen Ort ankommt, müssen wir dich hier um deine Adresse bitten. Teile uns doch bitte die Adresse mit, an welche wir das Geschenk senden dürfen.

Vielen Dank!

Team SummerDays Festival

Wir fragen erneut nach deiner Postadresse, damit kein Geschenk am falschen Ort landet!

Du hast deine Angaben ja bereits im Crewportal hinterlegt – es geht uns effektiv darum, möglichst keine „Fehlsendungen“ zu generieren… Danke fürs Verständnis!

Bitte jedes Feld ausfüllen… 

tautoko.ch | Eine Entwicklung von loftmynd.ch gmbh